SpielARTen

Objekte  Bilder  Grafik

von Alwine Gerner, Roswitha Löhmer-Eigener und Kirsten Pfeifer

 

Eine anregende und unterhaltsame Eröffnung erwartet die Besucher der ersten Ausstellung im neuen Jahr.

Da das Thema eine Fülle von Interpretationsmöglichkeiten zuläßt, haben sich die drei Künstlerinnen Roswitha Löhmer-Eigener (Hannover) sowie Alwine Gerner und Kirsten Pfeifer (beide Nienburg) wieder einiges einfallen lassen: Es werden Spiele, Verspieltes, frei interpretierte Arten von allgemein bekannten Lebensformen zu sehen sein, und wer selber kreativ sein möchte, kann sich spielerisch an der Schöpfung einer Gemeinschaftsarbeit versuchen.

 

Ausstellungseröffnung:

Samstag, 1. März 2014  und Sonntag, 2. März 2014

jeweils von 12 bis 18 Uhr

 

Die Ausstellung endet mit einer Finissage am 16. März 2014 von 14 bis 18 Uhr. Die Künstlerinnen sind anwesend. Zusätzliche Besuchstermine können telefonisch unter 0511 834696 vereinbart werden.

 

 

 

 

Download
Einladung SpielARTen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.2 KB